Cookie Consent byFree Privacy Policy Generator
Travel Partner
Travelpartner

Abteilungen

Ronald

Ronald Hulsebosch Gründer und Gesellschafter

Mein Werdegang in der Touristik geht schon viele Jahre zurück. Nach abgeschlossenem Studium an der „Nationale Hochschule für Tourismus & Verkehr“ in Breda/Holland, habe ich die Praxis erlernt als Product-Manager Autoreisen beim Reiseveranstalter NBBS Reizen. Mein Wunsch einer eigenen Firma hat in Ellmau/Tirol zur Gründung von Travel Partner im Jahr 1985 geführt.

Mit viel Einsatz, aber auch Leidenschaft, Kreativität, Weitblick, Fairness, Treue und Geschick hat sich Travel Partner in diesem Zeitraum zu einer der größten Incomer in Mittel-Europa entwickelt. Das alles wäre aber nicht möglich gewesen ohne ein fantastisches Mitarbeiter-Team. Denn wir werden immer ein „people‘s business“ bleiben und nur gemeinsam können wir erfolgreich sein. Über die Jahre haben wir das dann auch unter Beweis stellen können, mit der „Tirol-Touristica“ in 1997, Sieger bei „Austria’s Leading Companies“ in 2014 und weiteren Auszeichnungen.

2017 habe ich mich dann aus der Geschäftsführung zurückgezogen und mein Geschäftspartner Michael Poot hat diese Rolle übernommen. Ich freue mich aber weiterhin Teil dieses wunderbaren Unternehmens zu sein und an Entwicklungen, Strategien, Lösungen und Investitionen mitzuwirken, damit Travel Partner ein noch besserer und weiterhin erfolgreicher Incoming-Partner für unsere Leistungsträger und Kunden sein kann.

Lassen wir gemeinsam Träume wahr werden!
 

Geschäftsführung

Michael

Michael Poot CEO und Gesellschafter im Unternehmen seit 2003

Meine Reise in der Touristik begann im Jahr 1992 und hat mich auf einen spannenden Weg geführt, der heute geprägt ist von wertvollem Fachwissen und gemachten Erfahrungen. Ich hatte das Privileg, bei namhaften Unternehmen wie Alltours, TUI und FTI zu arbeiten, wo ich die Grundlagen für meine berufliche Laufbahn legte.

Im Jahr 2003 trat ich in die aufregende Welt von Travel Partner ein, zunächst im Bereich Hoteleinkauf. Die Jahre vergingen, und im Jahr 2006 wurde mir das besondere Vertrauen entgegengebracht, die Position der Geschäftsführung zu übernehmen. Seit 2011 bin ich Mitgesellschafter des Unternehmens.

Während meiner langjährigen beruflichen Reise habe ich eines gelernt: In der Tourismusbranche sind unsere Kolleginnen und Kollegen das Herzstück eines jeden Unternehmens. Die Beziehungen zu unseren Lieferanten und Kunden sind die Grundlage für den Erfolg eines Unternehmens.

Meine tägliche Arbeit besteht darin, zukunftsorientierte Strategien und Innovationen für unser Unternehmen zu entwickeln. Ich bin davon überzeugt, dass der Tourismus ständig im Wandel ist, und es ist unsere Aufgabe, die richtigen Wege in die Zukunft zu finden. Gleichzeitig ist es für mich von großer Bedeutung, unser Unternehmen wirtschaftlich stabil zu führen, um langfristigen sowie nachhaltigen Erfolg des gesamten Unternehmens zu gewährleisten.

Ich freue mich darauf, unsere gemeinsame Reise bei Travel Partner fortzusetzen und gemeinsam mit unserem engagierten Team die Zukunft der Touristik zu gestalten. Unsere Leidenschaft für das Reisen und unser Streben nach Exzellenz treiben uns an, immer neue Höhen zu erreichen. Willkommen auf unserer Reise bei Travel Partner!

Norbert

Norbert Witting CFO im Unternehmen seit 2013

Seit meinem Einstieg im Jahr 2013 als Finanzdirektor bei Travel Partner hat mich der stetige Wandel und die Innovationskraft in der Touristikbranche fasziniert. Mein Quereinstieg in die Touristik mit einem Hintergrund im Controlling, HR-Management und Wirtschaftsrecht, sowie meine beruflichen Erfahrungen aus verschiedenen Branchen, hat mich mit vielen spannenden und positiven Erfahrungen bereichert.

Ein bedeutender Schritt in meiner beruflichen Entwicklung war meine Bestellung zum Geschäftsführer im Jahr 2016, was das Vertrauen unserer Gesellschafter widerspiegelte. Als Geschäftsführer mit Fokus auf Finanzen und Human Resources ist es meine Aufgabe, einen wirtschaftlichen Einsatz finanzieller und personeller Ressourcen im Sinne unserer Unternehmensziele sicherzustellen. Hierbei legen wir großen Wert auf die Schaffung flexibler Rahmenbedingungen, eine hohe Führungsqualität und die Entwicklung bedarfsorientierter Trainingsprogramme.

In einer Branche, die von hoher Dynamik geprägt ist, einer langjährig gewachsenen Unternehmenskultur und einer facettenreichen Belegschaft und Geschäftspartnern bietet Travel Partner eine der attraktivsten und modernsten Arbeitswelten in der Touristik. Wir freuen uns darauf, diese Leidenschaft und Innovation mit Ihnen zu teilen und gemeinsam in die Zukunft zu gehen. Willkommen bei Travel Partner!

EINKAUF FIT UND GRUPPEN

Heinrich Harlander

Heinrich Harlander COO im Unternehmen seit 2012

Unsere Einkaufsabteilung besteht aus einem hoch motivierten Team, das sich ausschließlich auf die Beschaffung von Hotels und Zusatzleistungen konzentriert. Wir schließen Verträge mit sämtlichen touristischen Anbietern für den FIT- und Gruppenbereich ab. Die langjährigen persönlichen Beziehungen zu unseren Lieferanten stehen für uns an oberster Stelle und gewährleisten, dass wir besonders vorteilhafte Konditionen erhalten, die unsere Wettbewerbsfähigkeit stärken. Unsere Einkäufer sind hauptsächlich in den jeweiligen Zielgebieten ansässig und agieren größtenteils im Außendienst. Dadurch sind wir bestens vertraut mit jedem Hotel oder Ausflugsanbieter – sowohl in Bezug auf ihre Angebote, Leistungen und Qualität als auch persönlich.
Unser Einkaufsteam wird von einem Backoffice-Team unterstützt. Dieses Team überprüft die Einkaufsverträge, pflegt systematisch Texte und Bilder für die jeweiligen Produkte ein und sorgt dafür, dass die Produkte in hoher Qualität an unsere Verkaufsteams im FIT- und Gruppenbereich digital innerhalb unserer Systemwelt übergeben werden.
 

IT und Tech-Innovation

Stuart

Stuart Kugler CDO im Unternehmen seit 2018

Die IT-Abteilung unseres Unternehmens spielt eine entscheidende Rolle bei der Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs und einer effizienten Kommunikation in unserer Organisation. Mit einem starken Fokus auf die Digitalisierung und die Technologie für die nahtlose Integration mit unseren Partnerunternehmen, darunter Veranstalter sowie Hotels, sind wir der Motor hinter unserem gemeinsamen Erfolg bei Travel Partner.
Unsere engagierten IT-Experten sind verantwortlich für die technologischen Innovationen, Verwaltung, Wartung und Aktualisierung unserer Systeme im Haus und in der Cloud. Wir stellen sicher, dass unsere Teams Zugang zu modernster Hard- und Software haben, um ihre täglichen Aufgaben effizienter zu gestalten und unterstützen Sie bei den digitalen Transformationsprozessen – egal ob im Büro oder im Home-Office. 
Darüber hinaus sind wir stolz darauf, starke Partnerschaften mit unseren Veranstaltern und Hotels sowie IT-Lieferanten aufrechtzuerhalten. Unsere IT-Abteilung sorgt für eine reibungslose Datenübertragung und Kommunikation zwischen unseren Systemen und denen unserer Partner. Dies ermöglicht es uns, Buchungen in Echtzeit zu verarbeiten, Verfügbarkeiten und Preise bereitzustellen und unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu optimieren.
Unser IT-Team ist auch für die Sicherheit und den Datenschutz unserer Systeme verantwortlich. Wir setzen die neuesten Sicherheitsmaßnahmen ein, um die Integrität und Vertraulichkeit unserer Daten zu gewährleisten und die Anforderungen der Datenschutzbestimmungen zu erfüllen.
Wir arbeiten leidenschaftlich daran, die digitale Grundlage für unser Unternehmen zu schaffen. Wir sind stolz darauf, die bestehende und neue Technologie für unsere Partnern und Kollegen stetig zu verbessern. 

SALES FIT B2B UND FIT B2C DIGITAL

Sabine Fuchs

Sabine Fuchs Bereichsleitung im Unternehmen seit 2008

Unsere FIT-Verkaufsabteilung im B2B und digitalen Bereich besteht aus einem Team von motivierten Reiseexperten, die über umfassende Branchenkenntnisse verfügen und auch die Zielgebiete und Angebote kennen. Hier werden die von unserem Einkaufsteam vertraglich abgeschlossenen Hotel- und Zusatzleistungen für den Verkauf aufbereitet und unseren Reiseveranstaltern für ihre individuellen Vertriebsaktivitäten für ihren Verkauf angeboten. Unser Verkauf fungiert als entscheidendes Bindeglied zu unseren europaweit agierenden Reiseveranstaltern. Ein kontinuierlicher, nahezu täglicher Austausch mit unseren Vertriebspartnern ist für uns von zentraler Bedeutung. Dies ermöglicht es uns die Bedürfnisse unserer Reiseveranstalter /Kunden besser zu verstehen und ihre individuellen Anforderungen in Form passender Hotelprodukte sowie Zusatzleistungen in hoher Qualität zu erfüllen. In diesem Bereich erstellen wir, auf der im Einkauf produzierten Hotel- sowie Zusatzleistungen, eine breite Palette an touristischen Produkten, angefangen von reinen Hotelangeboten über kreative Paketangebote (Hotel plus Zusatzleistung) bis hin zu im Detail ausgearbeiteten, mehrtägigen Rundreisen, samt kalkulierten Preisen, Texten und Bildern. Wir agieren, je nach Wünschen unserer Vertriebspartner, auf lang-, mittel- und kurzfristigen Produktplatzierungen.

Sales Gruppen

Sascha Dietrich

Sascha Dietrich Bereichsleiter im Unternehmen seit 2016

Unser Team im Gruppenverkauf besteht aus äußerst kreativen Köpfen mit umfassender Kenntnis der Zielgebiete in den von uns angebotenen Ländern. Wir bieten speziell ausgearbeitete Reiseideen für Gruppenreiseveranstalter in Form eines digitalen Katalogs sowie auf unserer Travel Partner Gruppen-Website an. Durch unsere vielfältigen Produktkonzepte vermitteln wir innovative Reiseangebote an unsere Kunden. Diese Angebote können direkt vom Reiseveranstalter übernommen oder individuell nach ihren Wünschen in Form eines Bausteinprinzips je nach Zielgebiet angepasst werden. Ein kontinuierlicher, direkter Austausch mit unseren Kooperationspartnern sowie unserem Einkauf ist für uns entscheidend, um den Anforderungen des Kunden optimal gerecht zu werden. Das gesamte Travel Partner Gruppenangebot ist äußerst vielfältig und reicht von Naturerlebnissen über Aktivurlaube bis hin zu Rundreisen, Musik-Events, Kulinarik-Reisen und vielem mehr. Mit unserem Team führen wir für unsere Kunden jährlich über 2.000 erfolgreiche Gruppenreisen mit hoher Zufriedenheit durch und wissen daher genau, wie man eine Reise zu einem besonderen Erlebnis macht. 
 

Operations FIT und Gruppen

Ann-Catherine Falk Abteilungsleitung Operations Gruppen

Das Operations-Team von Travel Partner übernimmt mit großer Genauigkeit die Abwicklung von Buchungen, die durch unsere Gruppenverkaufsabteilungen generiert werden. Diese Abteilung agiert in engem Austausch mit unseren Lieferanten (Hotels/Leistungsträger) sowie unseren Kunden (Reiseveranstaltern) und ist ein zentrales und unverzichtbares Bindeglied für einen sorgenfreien Urlaub der Reiseveranstaltergäste. 

Innerhalb des Operations-Bereichs werden sämtliche operativen Aspekte koordiniert, die für die reibungslose Umsetzung unserer touristischen Angebote erforderlich sind. Dies beinhaltet die Buchung von Unterkünften, die Organisation von Transport, Aktivitäten und Ausflügen sowie die Sicherstellung der Qualitätsstandards und die Bewältigung etwaiger Herausforderungen vor Ort. Für uns hat höchste Priorität, allen Urlaubsgästen ein nahtloses und unvergessliches Reiseerlebnis zu bieten, während gleichzeitig die Prozesse und Abläufe effizient und professionell gesteuert werden.
 

Hanna Strauss Abteilungsleitung Operations FIT

In der Welt des Reisens ist Präzision eine Kunst, und im Herzen dieser Präzision steht das hochqualifizierte Operations-Gruppen-Team von Travel Partner. Diese engagierte Gruppe von Experten ist der Dreh- und Angelpunkt für die nahtlose Umsetzung und Abwicklung der Buchungen, die durch unseren Sales-FIT-Bereich generiert werden.

Die enge Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten, darunter renommierte Hotels und Leistungsträger, sowie mit unseren geschätzten Kunden, den Reiseveranstaltern, macht das FIT-Gruppen-Team zu einem unverzichtbaren Bindeglied in der Reisebranche. Ihre Mission: ein sorgenfreier Urlaub für die Gäste unserer Reiseveranstalter.

Innerhalb des Operations-Bereichs übernehmen wir die Koordination sämtlicher operativen Aspekte, die für die reibungslose Umsetzung unserer touristischen Angebote erforderlich sind. Von der Buchung exquisiter Unterkünfte über die Organisation von Transport, Aktivitäten und Ausflügen bis hin zur Sicherstellung der höchsten Qualitätsstandards und der erfolgreichen Bewältigung etwaiger Herausforderungen vor Ort – wir sind die Architekten eines perfekten Reiseerlebnisses.

Im Operations-FIT-Team von Travel Partner wird jede Reise zu einem Kunstwerk der Präzision, bei dem jedes Detail sorgfältig geplant und umgesetzt wird. Wir sind stolz darauf, nicht nur Reisen zu organisieren, sondern unvergessliche Erlebnisse zu schaffen. Willkommen bei Travel Partner – wo jede Reise zu einer Perfektion in Bewegung wird.

Marketing

Tanja

Tanja Poot Marketing im Unternehmen seit 2010

Unser Team ist leidenschaftlich, motiviert, kreativ und ist dafür verantwortlich, ein einheitliches und ansprechendes Erscheinungsbild unseres Unternehmens sowohl intern als auch extern zu gestalten. Wir verstehen die Bedeutung eines konsistenten Markenauftritts, der unsere Werte, Angebote und unsere Einzigartigkeit präzise widerspiegelt.
Unsere Aufgaben erstrecken sich über eine breite Palette von Aktivitäten, die darauf abzielen, unsere Präsenz zu stärken und unsere Botschaften effektiv zu kommunizieren. Dazu gehört die Koordination von Messeauftritten, die Gestaltung ansprechender Kataloge, die Pflege unserer Firmen-Website, Planung sowie Umsetzung von Events, Erstellung ansprechender Newsletter sowie die Qualitätssicherung und Umsetzung unserer Social-Media-Präsenzen. Nicht zuletzt verfolgen wir mit großer Aufmerksamkeit die neuesten Trends und Entwicklungen im Bereich des Marketings. Wir wissen, dass Innovation und Digitalisierung der Schlüssel zum Erfolg sind, und setzen uns dafür ein, diese Trends zu verstehen und in unsere Strategien zu integrieren, um stets relevant und modern am Markt aufzutreten.
 

Kunden-Abrechnung

Sandra Thormann

Sandra Thormann Teamleitung im Unternehmen seit 1995

Unsere hochmotivierte Kundenabrechnungsabteilung setzt sich aus einem engagierten Team von Mitarbeitern zusammen, die für die reibungslose Abwicklung und Überwachung aller Zahlungseingänge von Reiseveranstalterpartnern verantwortlich sind. Das Team besteht aus Fakturierungsspezialisten, die alle über umfassenden Kenntnisse im Finanzwesen und im Kundenservice verfügen.
Wir arbeiten eng mit den verschiedenen Abteilungen des Unternehmens zusammen, um sicherzustellen, dass alle gebuchten Reisen korrekt abgerechnet und Zahlungen ordnungsgemäß zugewiesen werden. Dies ist von entscheidender Bedeutung, um sicherzustellen, dass unsere Reiseveranstalter pünktlich und korrekt bezahlen.
Darüber hinaus verfolgen eine klare Zielsetzung, die es uns ermöglicht, unseren Erfolg zu messen. Dazu gehören Genauigkeitsraten bei der Fakturierung, die rechtzeitige Bearbeitung von Zahlungen und die effektive Lösung von Zahlungsdifferenzen. 
Zudem stehen wir in direktem Kontakt mit unseren Kunden, deren Fragen zur Abrechnung und Zahlung zu beantworten und sicherzustellen.
Die Kundenabrechnungsabteilung ist ein unverzichtbarer Bestandteil unseres Unternehmens, der dazu beiträgt, den reibungslosen Ablauf aller eingehenden Zahlungen zu gewährleisten. 

Buchhaltung

Gabi Hörl

Gabi Hörl Stellvertretende Teamleitung

Unser großartiges Team in der Buchhaltungsabteilung besteht aus präzisen Fachleuten, die gewissenhaft dafür sorgen, dass sämtliche finanzielle Transaktionen akkurat erfasst und überprüft werden. Wir sind darauf spezialisiert, sowohl die formalen als auch inhaltlichen Aspekte von eingehenden und ausgehenden Rechnungen zu kontrollieren. Darunter zählen u. a. auch die lückenlose Überwachung und Erfassung von finanziellen Daten. Wir erstellen regelmäßige Berichte für die Geschäftsführung über essenzielle buchhalterische Kennzahlen, die als Grundlage für fundierte Geschäftsentscheidungen dienen. Darüber hinaus sind wir für die termingerechte Erstellung und Einreichung von Steuererklärungen verantwortlich. Teil unserer täglichen Arbeit ist die regelmäßige Abstimmung der Konten sowie die Ausführung von Überweisungen. Wir erstellen nicht nur die monatlichen Finanzkennzahlen, sondern auch die Rohbilanz, die eine entscheidende Grundlage für die langfristige Planung und Steuerung unseres Unternehmens bildet. Darüber hinaus übernehmen wir die Kostenrechnung und die Zuordnung der Ausgaben auf die jeweiligen Abteilungen. Diese Analyse ermöglicht es uns, Kostenstrukturen zu verstehen und Einsparungsmöglichkeiten zu identifizieren.
In unserer Verantwortung liegt auch die korrekte Abwicklung von Gehaltsauszahlungen und die genaue Erfassung von Arbeitszeiten. Wir setzen auf Pünktlichkeit und Genauigkeit, um sicherzustellen, dass unsere Kolleginnen und Kollegen ihre Vergütungen immer pünktlich und fehlerfrei erhalten.
Unsere Abteilung ist sehr gewissenhaft und bemüht, die finanzielle Integrität und Stabilität zu gewährleisten. Durch Verantwortungsbewusstsein tragen wir maßgeblich zum reibungslosen Ablauf der Finanzprozesse bei und stellen sicher, dass unser Unternehmen, auf einer soliden finanziellen Grundlage agiert.
 

Master-Data

Stefanie Aschbacher

Stefanie Aschbacher Teamleitung im Unternehmen seit 2012

Unsere engagierte Master-Data-Abteilung übernimmt die präzise Verwaltung und Anlage von Lieferanten- und Kundendaten, wobei sämtliche Detailinformationen akkurat erfasst werden. Dazu gehören Kontaktdaten sowie alle steuerrelevanten Informationen, die für eine reibungslose Geschäftsbeziehung von Bedeutung sind.
Ein wesentlicher Bestandteil unserer Aufgaben ist die Konfiguration der systemtechnischen Einstellungen für die Abrechnung mit Lieferanten und Kunden. Wir stellen sicher, dass diese Einstellungen korrekt festgelegt sind, um einen fehlerfreien Abrechnungsprozess zu gewährleisten. Genauigkeit ist in unserer Abteilung von höchster Wichtigkeit, da genaue Arbeitsweise und systemtechnische Richtigkeit die Grundlage unseres Erfolgs bilden.
Durch unsere Arbeit stellen wir sicher, dass alle relevanten Daten auf dem neuesten Stand sind und reibungslose Transaktionen ermöglichen. Unsere genaue und sorgfältige Vorgehensweise gewährleistet, dass die Geschäftsprozesse systemtechnisch korrekt hinterlegt sind, um eine effiziente Zusammenarbeit mit Lieferanten und Kunden sicherzustellen.
 

Leistungsträger-Abrechnung

Vera Szakatsch

Vera Szakatsch im Unternehmen seit 2014

Unser Team in der Leistungsträger-Abrechnungsabteilung trägt die Verantwortung für die genaue Abwicklung und fristgerechte Auszahlung aller touristischen Leistungen. Wir sind die Schaltstelle für die finanzielle Abwicklung, die die Qualität unserer Dienstleistungen unterstreicht.
Unsere Aufgaben umfassen die gründliche Überprüfung aller Leistungsträger-Rechnungen, um sicherzustellen, dass sie steuerlich korrekt sind. Wenn erforderlich, fordern wir Korrekturen an, um eine genaue Abrechnung zu gewährleisten. Darüber hinaus pflegen wir einen kontinuierlichen Austausch mit unseren Partnern, um eventuelle Rückfragen zu bereits geleisteten Zahlungen zu klären.
Unsere Arbeit stellt sicher, dass alle geschäftlichen Transaktionen korrekt und transparent abgewickelt werden. Durch unsere Präzision und Kommunikation tragen wir dazu bei, starke Beziehungen zu unseren Geschäftspartnern aufzubauen und gleichzeitig die finanzielle Integrität unseres Unternehmens zu wahren.
 

HUMAN RESSOURCE

Barbara Faller

Barbara Faller Human Ressource

Der Bereich Human Resources (HR) bei Travel Partner erstreckt sich über eine breite Palette von vielfältigen Aufgaben und Verantwortlichkeiten, die darauf abzielen, das Herzstück unseres Unternehmens – seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – zu betreuen und zu entwickeln. 

Zu den wesentlichen Aufgaben in der HR-Abteilung gehören:

Recruiting und Talentgewinnung: Hierzu gehört das Erstellen und Veröffentlichen von Stellenausschreibungen, das Führen von Bewerberinterviews sowie das Treffen von Auswahlentscheidungen und die Unterbreitung von Jobangeboten. Ein effektives Onboarding-Programm für neue Mitarbeiter wird entwickelt und umgesetzt, um einen reibungslosen Einstieg in das Unternehmen zu gewährleisten.

Weiterbildung und Mitarbeiterentwicklung: Die HR-Abteilung ermittelt den Schulungsbedarf der Mitarbeiter und fördert deren berufliche Entwicklung durch interne und externe Schulungsmaßnahmen.

Dokumentation und Verwaltung: Dies beinhalten die sorgfältige Führung und Aktualisierung von Personalakten sowie das Verfolgen von Urlaubstagen und -anträgen. Die Erstellung von Arbeitsverträgen und Richtlinien, um die Arbeitsbeziehung zu regeln, ist ebenfalls von zentraler Bedeutung.

Mitarbeiterbindung und Zufriedenheit: Wir arbeiten stetig daran, eine positive Arbeitsumgebung zu schaffen, in der sich unsere Kolleginnen und Kollegen sehr wohlfühlen und engagiert sind. 

Strategische Personalplanung: Wir stehen im regelmäßigen Austausch mit allen im Hause befindlichen Abteilung und sind maßgeblich an der langfristigen Personalentwicklungsstrategie des Unternehmens beteiligt und planen, wie unsere zukünftigen Mitarbeiterbedürfnisse gedeckt werden können.

Datenanalyse und Berichterstattung: Unsere HR-Abteilung analysiert HR-Daten, um Trends und Muster zu identifizieren, die das Management bei strategischen Entscheidungen unterstützen können. Darüber hinaus erstellt sie Berichte für die Geschäftsführung, um Transparenz und Einblicke in die Mitarbeiterleistung und -entwicklung zu gewährleisten.

Insgesamt spielt die Travel Partner HR-Abteilung eine entscheidende Rolle bei der Verwaltung und Pflege des wichtigsten Vermögenswerts eines Unternehmens – seiner Mitarbeiter – und trägt maßgeblich zum Erfolg und zur Entwicklung des Unternehmens bei.
 

Empfang

Rezeption

Unsere Empfangsabteilung ist das herzliche und professionelle Gesicht unseres Unternehmens. Wir sind Ihre ersten Ansprechpartner und legen großen Wert darauf, einen positiven ersten Eindruck zu hinterlassen. Unsere Mission ist es, Besucher, Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter gleichermaßen willkommen zu heißen und dafür zu sorgen, dass sich jeder bei uns gut aufgehoben fühlt. Wir unterstützen unsere Abteilungen bei administrativen Aufgaben wie der Annahme und Verteilung von Post und Paketen und leiten Anrufe an die entsprechenden Abteilungen weiter und sorgen dafür, dass Nachrichten rechtzeitig zugestellt werden. 
Unsere Empfangsabteilung ist mehr als nur ein Ort des Empfangs, dies ist wichtiger Bestandteil unseres Unternehmens, der dazu beiträgt, den reibungslosen Ablauf und den positiven Eindruck sicherzustellen. Wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, uns anzusprechen. Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen und Sie in unserem Unternehmen willkommen zu heißen.
 

Wasserfall Hintergrund