Travel Partner

Newsroom Slider

Modernste Arbeitsbedingungen und Wohlfühl-Atmosphäre

in renovierter Firmenzentrale

Ellmau, April 2023: Wir freuen uns, die erfolgreiche Fertigstellung der umfassenden Renovierung unserer Firmenzentrale bekannt zu geben. Über einen Zeitraum von mehr als sechs Monaten wurde unsere Zentrale in Ellmau einer umfangreichen Verwandlung unterzogen, um modernste Arbeitsbedingungen und eine einladende Atmosphäre zu schaffen.

Die Renovierung steht im Zeichen der Mitarbeiterzufriedenheit und der Förderung einer modernen, komfortablen Arbeitsumgebung. Wir haben dabei besonderen Wert auf ergonomische Arbeitsplätze und eine Wohnzimmeratmosphäre für Mitarbeiter und Besucher gelegt.

Zu den wesentlichen Merkmalen der renovierten Zentrale gehören:

• Hochmoderne Arbeitsplätze: Die Büros wurden mit ergonomischem Mobiliar mit elektrisch höhenverstellbaren Schreibtischen und modernster Technologie ausgestattet, um den Mitarbeitern optimale Bedingungen zu bieten.
  • Wohnzimmer-Atmosphäre: Besondere Aufmerksamkeit wurde daraufgelegt, dass sich Mitarbeiter und Besucher in einer einladenden und gemütlichen Umgebung wohlfühlen.
  • Innovatives Design: Die Gestaltung der Räumlichkeiten reflektiert die Unternehmenswerte und fördert Kreativität und Zusammenarbeit.
  • Nachhaltigkeit: Bei der Renovierung wurde auf Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit geachtet, um einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten. Es wurden z. B. sämtliche Leuchtmittel innerhalb und außerhalb unseres Gebäudes auf LED umgestellt.

Michael Poot, CEO von Travel Partner, äußerte sich erfreut über die erfolgreiche Umsetzung des Projekts: “Die Renovierung unserer Firmenzentrale war ein bedeutender Schritt, um unseren Mitarbeitern eine moderne und angenehme Arbeitsumgebung zu bieten. Wir sind davon überzeugt, dass die Arbeitsbedingungen einen erheblichen Einfluss auf die Produktivität und das Wohlbefinden unserer Kolleginnen und Kollegen haben. Unsere renovierte Firmenzentrale symbolisiert das Engagement des Unternehmens für Innovation, Mitarbeiterzufriedenheit und eine positive Arbeitsumgebung.“

Büro TRAPA
Impressionen TRAPA