Travel Partner

Halle 9 / Stand E20 am 23. + 24. April 2024

Besuchen Sie uns auf der RDA Messe Köln - Wir sind da - im neuen Design!

Ellmau / Köln April 2023: Wir freuen uns, dass die Travel Partner GmbH erneut an der renommierten RDA Messe in Köln teilnehmen wird. Die Messe findet am 23. und 24. April 2024 in Halle 9 statt und bietet eine einzigartige Gelegenheit, sich über die neuesten Trends der Reisebranche zu informieren, wertvolle Kontakte zu knüpfen und innovative Produkte kennenzulernen, die Ihr Reiseerlebnis auf ein völlig neues Niveau heben werden.

Besuchen Sie unseren Stand in Halle 9, Stand E 20, um mehr über unsere neuesten Produkte und Dienstleistungen zu erfahren. Unser engagiertes Team wird vor Ort sein, um Ihre Fragen zu beantworten, Demonstrationen durchzuführen und mögliche Partnerschaften zu besprechen.

Die RDA Messe in Köln ist eine der wichtigsten Veranstaltungen in der Reisebranche und wir sind stolz darauf, Teil dieses bedeutenden Events zu sein. Wir laden alle Teilnehmer herzlich ein, uns an unserem Stand zu besuchen, um sich inspirieren zu lassen und gemeinsam die Zukunft des Reisens zu gestalten.

Wir freuen uns darauf, Sie auf der RDA Messe 2024 in Köln zu treffen!

RDA FB Bild
RDA Gast