Partner Feedback

Peter Nelles  G***Hotel-Pension HAUS CHRISTEL & Gästehäuser Bad Hönningen:

„Seit Jahren arbeiten wir mit “Travel Partner” erfolgreich zusammen. Die Zusammenarbeit funktioniert unkompliziert, problemlos und zuverlässig!“

Andreas Knopf, Harz:

„Seit Jahren arbeiten wir mit Ihnen und Ihrem Unternehmen sehr gut zusammen. Viele Gäste kommen gern wieder in das Haus „Zum Harzer Jodlermeister“. Freuen sich auf unsere musikalischen Abende im Haus und genießen die Natur pur beim Wandern auf dem Harzer Hexenstieg oder für die schönen Reisen in die Fachwerkstädte Wernigerode, Halberstadt, Quedlinburg.

Die Zusammenarbeit mit den Kollegen klappt ausgezeichnet und alle sind in schwierigen Situationen wie z. B Umbuchungen sehr hilfsbereit.“

 René Rosner, General Manager,  AMEDIA Hotel Wien:

Liebes Travel Partner Team

„Travel Partner steht für mich persönlich für Flexibilität, Zuverlässigkeit und Kompetenz!“

Persönlich arbeiten wir schon viele Jahre zusammen und dass zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Travel Partner war mir immer ein sehr verlässlicher und kompetenter Partner, der stets auf meine Anforderungen und Vorstellungen eingeht.

Steigenberger Hotel Group, Martin Schrödl:

„Travel Partner ist seit Jahren ein sehr wichtiger und zuverlässiger Partner für die Steigenberger Hotel Group.

Durch Ihre guten Kontakte und durch Ihr Know-how auf nationalen und internationalen Märkten, eröffnet uns Travel Partner neue Kundenkreise für unsere Hotels zu erschließen. Flexibilität, Vertrauen und Kompetenz des kompletten Teams war immer ein großer und sehr wichtiger Bestandteil unserer hervorragenden Zusammenarbeit.
Wir freuen uns schon auf die nächsten Jahre!“

Andrea Erlebach, Hotel Waldfriede:

Sehr geehrte Damen und Herren,

das Hotel Waldfriede ist sehr stolz darauf, jahrelang mit Travel Partner
zusammenarbeiten zu dürfen.

Wir bedanken uns recht herzlich für die gute Zusammenarbeit, denn die Genauigkeit
der Buchungen, pünktliche Bezahlung der Rechnungen, sowie die hilfsbereite
Art bei eventuellen Fragen, schätzen wir wirklich sehr.

Wir wünschen Travel Partner für die Zukunft alles Gute und freuen uns auf eine
weitere, kooperative Zusammenarbeit.

Mit sonnigen Grüßen aus dem schönen Zillertal

Georg Schroll:

„Wir, das ist der Gasthof Schroll in Kirchbichl, arbeiten schon seit einigen Jahren mit dem Reisebüro Travel Partner Ellmau zusammen.
Die Zusammenarbeit ist sehr gut. Bei Problemen mit Übersetzungen, bei Vorschlägen für die Umsetzung der Angebote und der Angebotserstellung ist Travel Partner immer zur Stelle und kann helfen oder gute Ratschläge geben.
Bei Beschwerden der Gäste wird sofort nachgefragt und somit ist es leichter, darauf zu reagieren und zu argumentieren.
Vorteil von Travel Partner ist auch die 7 Tage 24 Stunden Erreichbarkeit.

Weiters fällt auch für uns die Werbung für unser Haus weg, da wir perfekt von Travel Partner beworben werden.
Ich kann nur auf weiterhin gute Zusammenarbeit hoffen und dass sich die Gäste weiterhin gut aufgehoben fühlen.“

Schöne Grüße aus Kirchbichl

Stephan Kobinger, Hotel Post am See, Achensee:

„Travel Partner Ellmau ist für unser Haus seit Jahrzehnten ein leistungsstarker, verlässlicher Partner. Hilfsbereit und kompetent in der Zusammenarbeit, kreativ und offen für neue Strategien. Unser Wachstum in der Vergangenheit wurde auch dank dieser Partnerschaft möglich.“

Andrea Schiestl, Sonnhof in Wiesing:

„Bereits seit über 10 Jahren arbeiten wir mit Travel Partner Reisen erfolgreich zusammen.
Das bringt uns das ganze Jahr über Gäste und funktioniert problemlos. Besonders schätzen wir den persönlichen Kontakt zum Travel Partner Team. Kompetente Mitarbeiter sind rund um die Uhr für uns erreichbar –  da können wir uns wirklich auf eine einwandfreie Betreuung verlassen. Wir möchten Danke sagen und freuen uns auf die nächsten Jahre mit Travel Partner Reisen.“

Mit vielen lieben Grüßen