Ich will Kühe – eine Bookingplattform stellt sich vor

Von am 9. Dezember 2015 in Aktivitäten, Allgemein, Events, Kühe, Mitarbeiter, Reisen, Tipps und Tricks, Tourismus

Jung, frisch, dynamisch und auf Kundenwünsche bestens angepasst – Schlagwörter, die das neueste innovative Produkt aus dem Hause Travel Partner beschreiben. www.ichwillkuehe.de – ein Webportal, das die Destinationen Österreich und Deutschland durch ein buntes Potpourri an Hotels und Zusatzleistungen touristisch erschließt und somit für den Kunden preiswerte und topaktuelle Angebote bereitstellt. In einem langen Vorbereitungsprozess haben sich in den letzten Wochen und Monaten viele Köpfe zusammengesetzt, um für den Kunden ein ansprechendes Portal zu schaffen mit Bestpreis-Produkten. Über die Internetseite  ist es nun möglich sein, seinen Traumurlaub in Deutschland und Österreich schnell und einfach auszusuchen und zu buchen.
new way

Der Clou hinter dem Muh

Die Seite ist full responsive aufgebaut. Unter den 7 Kategorien Family, Wellness, Seen, Deluxe, All-Inclusive, Städte und Ski finden sich zahlreiche Angebote mit Mehrwert für die Kunden und einer deutlichen Ersparnis. Egal ob ein sportliches Skiwochenende in Ischgl oder ein Wochenende für die ganze Familie im Playmobil-Funpark – hier kommt wirklich jeder auf den Geschmack, ohne dabei auf Qualität oder Erlebnisfaktoren verzichten zu müssen. Was hat das ganze jedoch mit Kühen zu tun? Eine Frage, die gerne gestellt werden darf, bringt man doch die ruhig dahingrasenden Weidetiere im ersten Moment eher mit einer Tafel Vollmilchschokolade als mit seinem persönlichen Traumurlaub in Verbindung. Doch wer genauer hinsieht, merkt sofort den Clou hinter dem Muh, denn wer verbindet nicht malerische Wiesen, den Geruch einer Blumenwiese in den Alpen und eben auch die friedlichen Wiederkäuer mit einem wunderbaren Sommer in den Bergen. Genau dieses Gefühl von Urlaub, Auszeit von Trubel und Stress und die damit verbundenen Emotionen und Empfindungen soll der Name „Ich will Kühe“ beim Urlaubsgast in Spe wecken und verstärken, denn Vorfreude ist schließlich die größte Freude.

kuehe

Ich will Kühe“ – aber warum?

Doch wer steckt hinter dem „kuhlen“ neuen Reiseportal? Es sind motivierte, junge Menschen, die dabei weit mehr als nur „Dienst nach Vorschrift“ sehen, sondern vielmehr eine Chance, das Produkt Urlaub noch besser und gezielter auf den Urlauber anzupassen und dabei nicht nur den Grundnutzen, sondern vor allem den Erlebnisfaktor für die Kunden aus dem bunten Umfang der Produkte hervorzuheben. Dass dies mit einem vielfach höheren Arbeitseinsatz und Engagement verbunden ist, versteht sich von selbst. Dass sich dieser allerdings mehr als auszahlt, zeigen die ersten positiven Bewertungen und Kundenbewertungen, die den eingeschlagenen Weg des neuen Webportals bestätigt. Damit sich hierbei für den Kunden der größtmögliche Nutzen ergibt, setzt Travel Partner seine 30-Jährige Erfahrung als Incoming-Operator gekonnt in Szene, um letztendlich ein Produkt auf den Markt zu bringen, das nicht nur gefällt, sondern auch nachhaltig den Kunden Zufriedenheit und einen gewissen Wiedererkennungswert bietet.

742E944D-03E1-84CA-82054042B36A816D

Join us now!

Doch genug von Planungen und Strategien. Jetzt seid Ihr an der Reihe! Entdeckt jetzt www.ichwillkuehe.de – findet den Clou hinter dem Muh und checkt jetzt die „kuhlsten“ Reiseangebote. Oder besucht uns auf Facebook unter www.facebook.com/ichwillkuehe.de und erfahrt immer als erstes die topaktuellen Angebote aus unserem bunten Produktportfolio. Bis bald auf

 www.ichwillkuehe.de

Philipp Treichl

Klein aber oho, das passt wohl am besten zu mir! Ich schreibe leidenschaftlich gern und freue mich, jetzt auch beim Travelpartner-Blog meine Erfahrungen etc mit anderen zu teilen!

Mehr Artikel